Dein Baby reagiert sensibel auf äußere Reize?

In meinen kleinen entspannten PEKiP®-Gruppen werdet ihr gemeinsam zur Ruhe kommen.

Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung als PEKiP-Referentin und systemischer Familien-Therapeutin, u. a. auch bei Schreibabys und Schlafproblemen.

Damit gerade die hoch sensiblen Babys, die sich ohnehin schwer regulieren können, nicht noch weitere Kurse besuchen müssen, integriere ich seit Jahren Baby-Massage in den Kurs.
Nutzt das Kombi-Paket: PEKiP und Musikgarten für Baby. Der Vorteil für euer Baby: gleiche Räume, gleiche Referentin, oft gleiche Teilnehmer: also viel weniger Stress-Faktoren.

freie Plätze:

ab Januar 2020: dienstags von 10.15 Uhr – 11.45 Uhr
für Oktober/November 2019 geborene Babys                noch 2 Plätze

ab 3. September 2019: dienstags von 12.00 Uhr – 13.30 Uhr
für April/Mai 2019 geborene Babys   neuer Kurs            noch 3 Plätze frei

ab 31.10.2019: donnerstags von 9.30 Uhr – 11.00 Uhr
für August/September 2019 geborene Babys                ausgebucht

ab 29.8. 2019: donnerstags von 11.30 Uhr – 13.00 Uhr
für Juni/Juli 2019  geborene Babys                                   noch 1 Platz frei

Zu einzelnen Schnupper-Stunden während der Sommerferien kannst Du Dich unter Aktuelles anmelden

Kosten:

Ein Kurs umfasst 10 PEKiP-Stunden á 90 Minuten und kostet 120 €
Jeder weitere PEKiP-Anschluss-Kurs reduziert sich um 10 €.
Bei 2 gleichzeitig gebuchten Kursen zahlt ihr für den preiswerteren Kurs nur die Hälfte.

Nutze zur Anmeldung das Kontaktformular.

Kurse auf der Internet-Seite täglich zu aktualisieren erfordert einen zeitlichen Rahmen, den ich lieber in meine Kurs-Arbeit stecke, darum sind die freien Platz-Angaben ohne Gewähr.